Über die Internetseite polnische-rezepte-online.de

Ich bin Martin, wie schön, dass ihr hergefunden habt.

Die Geschichte der Internetseite ist einfach. Ich komme ursprünglich aus Polen da ich meine Kindheit in der Polen verbracht habe, kenne ich mich in der polnische Küche sehr gut aus.
Das die Polnische Küche sehr umfangreich wissen wenige. Wenn man von der polnische Küche spricht, denkt man als erstes an Bigos :)))
Ich möchte euch zeigen, dass die polnische Küche nicht nur aus Bigos, Żurek besteht und möchte euch  Gerichte aus verschiedenen Regionen Polen vorstellen aber auch was ich so alles koche.

Was findest du hier

Meine eigenen Rezept-Kreationen: Inspirationen dafür hole ich mir aus Kochbüchern, Zeitschriften, durch Kochsendungen, in Restaurants und bei Freunden. Außerdem findest Du hier meine Familienrezepte.

Meine Einstellung zum Kochen und Essen

Ich koche gerne und Essen soll schmecken. Ich experimentiere gerne und verändere ach mal Rezepte. Mein Speisen sind international geprägt, aus allen Länder wo ich schon mal war oder nicht war.

Was kannst du beitragen

Ich werde mich freuen über jeden Kommentar. Die Seite ist so aufgebaut, dass jeder einfach sein Lieblingsrezept hinzufügen kann.

Ich freue mich auf dich
Martin